Auch Superheldinnen brauchen mal eine Auszeit

… und weil das so ist, brauchen Sie auch ab und an mal eine kleine Aufmunterung.

Was würde da wohl besser passen als eine Superheld_innen Power Karte?!

Die Powerkarte kannst du ganz easy selbst stempeln und zwar mit dem Stampin´up! Stempelset „Everyday Hero“.

Ich mag das Set voll gern, da es für mega viele Anlässe super passt. Ganz egal, ob für kleine oder große Superheld_innen oder einfach mal so für zwischendrin.

everyday_hero_stampinup

Coloriert habe ich meine kleine Superheldin mit den neuen Watercolour Pencils von Stampin´up! Mit diesen tollen neuen Stiften erzeugst du rasch schöne Aquarelleffekte. WOW.

everyday_hero_stampinup

everyday_hero_stampinupIch wünsche dir einen Power Start in die Woche.

PS: Im Moment gilt bei Stampin´up! noch die Sale A Bration, d.h. wenn du für 60€ Ware bestellst kannst du dir aus der SAB Broschüre einen Gratisartikel aussuchen.

liebe Grüße

aline

4 Kommentare

  1. Silke Manderfeld-Müller

    Liebe Aline,
    Ich freue mich, dass es wieder etwas von dir zu lesen gibt. Ich hab dich schon vermisst.
    Das Stempelset hab ich am Wochenende bei der Price Patrol beim Demotreffen im Saarland gewonnen. Jetzt kann’s los gehen.
    Liebe Grüße aus der Eifel von
    Silke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.