Aquarell Workshop, Auslaufliste & andere news

Ich möchte dir heute eine Geburtstagskarte mit einem Stempelset zeigen, welches leider den Katalog verlässt. Mir ist es vorher gar nicht so aufgefallen, aber das Set „Corner Garden“ ist echt toll und bietet viele Möglichkeiten für Karten, nicht nur zum Geburtstag. Ich bin froh es noch in der Auslaufliste entdeckt zu haben. Da es bald einen neuen Jahreskatalog gibt, findest du in der Auslaufliste Produkte, die es leider nicht in den neuen Stampin´up Katalog geschafft haben. Zwar sind auch schon viele Artikel vergriffen, aber ein Blick lohnt sich immer mal wieder. [KLICK]

aquarellkarte2

Aquarellkarte1

Ich habe die Blumen in weiß embosst und dann mit Nachfülltinte und dem Aquapainter ausgemalt. Wenn du die Technik selbst einmal ausprobieren möchtest und noch mehr rund um die Aquarelltechnik erfahren willst, komm doch zum Aquarelltechnik-Workshop in Magdeburg am 14. Mai. Ich würde mich sehr freuen.

Wenn du den Jahreskatalog 2016-2017 haben möchtest, trag dich bitte in das Formular ein, ich schicke ihn dir dann ca. Mitte Mai zu.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

aline

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.