Adventskalender für dich + Freebie

Verschiedene Adventskalenderideen für deine Lieben habe ich dir hier schon gezeigt. Heute habe ich einen Adventskalender nur für dich!

Warum denn immer nur Adventskalender verschenken? So habe ich einen Adventskalender für mich & dich allein gewerkelt. 😉 Natürlich kannst du diesen auch verschenken, aber sich selbst eine kleine Freunde machen ist doch auch wunderbar.

Alles was du für deinen Adventskalender brauchst ist ein Schraubglas, ein bisschen Deko, Washitape und dieses Freebie. [KLICK]

Adventskalender im Glas1

Adventskalender im Glas3

Adventskalender im Glas2

Adventskalender im Glas 4

Adventskalender für mich1

Viel Spass mit deinem Adventskalender im Glas!

#adventskalenderliebe

aline

 

 

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.