Stempel – Workshop Termine Magdeburg

Basteln macht Spass und gemeinsam mit anderen ist es noch viel schöner! Wenn du Lust auf einen kreativen Nachmittag oder Abend hast, dann komm doch zu einem Kreativworkshop.

Bei einem Kreativworkshop werden wir gemeinsam 2-3 verschiedene Projekte mit den neuen Stampin´up Produkten gestalten (z.B. Karten, tags und kleine Geschenkverpackungen).

Du erhältst ein kleines Goodie als Geschenk und kannst die entstandenen Werke mit nach Hause nehmen.

Termine:

16.09.2015 in Oschersleben (18-20.30Uhr)

19.09.2015 in Magdeburg (14-17Uhr)

30.10.2015 in Magdeburg (18-20.30Uhr)

Anmelden kannst du dich unter: trashtorte@gmx.de

Teilnahmegebühr: 15€ inkl. Material, Goodie und kleine Snacks

Ich freue mich auf dich!

Falls du an den Terminen nicht kannst, melde dich gern bei mir und ich helfe dir einen kreativen Abend für dich und deine Freund_innen zu organisieren.

aline

 

 

0 Kommentare

  1. Pingback: Inspirationen zum Herbst/Winterkatalog. | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.