Zuckerstangen

Die süssen Zuckerstangen musste ich sofort haben, als ich sie sah. (Ich habe sie euch ja schon einmal hier gezeigt.) Ich finde das sind total süsse Mitbringel in der Weihnachtszeit sind. Und gestern war ja Nikolaus. Ratet mal was meine lieben Mitbewohner_innen in ihren Schuhen gefunden haben? Ganz Kurz zur Anleitung: Ich habe einfach ein längeres Stück Cardstock zurechtgeschnitten (2 Inch bzw. 5,1 cmbreit) und mit meine Lieblingstanze „gewellter Anhänger“ bearbeitet. Geht ganz schnell und ich find die sind wirklich zauberhaft.

Zucker1

Zucker4

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.