Zauberhafte Adventskalender

Ich bin echt begeistert von den tollen Advenskalendern, die beim Workshop gestern enstanden sind. Jeder ist einzigartig und wenn die kleinen Boxen befüllt sind ist es echt ein super individuelles Geschenk, welches die Vorweihnachtszeit so einzigartig macht.

Übrigens ich hatte ja schon einen kleinen Einblick, was sich so alles in den Boxen befinden kann… Tolle Ideen!

Z.B. Ein gemeinsames Bad, Massage, Kissenschlacht, auskitzeln, romantisches Essen ….. [nice!]

2 Kommentare

  1. Saaaaaaaau geile Idee :))

    Gekaufte Kalender sind dagegen so vorhersehbar und daher auch langweilig.
    Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, einen individuellen Adventskalender selber herzustellen. Bin schon auf die Reaktion von meinem Freund gespannt!:) habe auch noch weitere Ideen, vllt als Anregung: – Ganzkörpermassage – einen freien Wunsch nach Belieben -Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte – Ein Witz – Wellness – Haschkeks 😀
    ——-Bin echt begeistert von dein tollen Bastelideen, freue mich schon auf nächste Woche Mittwoch!!!—–

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.