Wünsche werden wahr! – Traumfänger zum Geburtstag

Stampinup_follow your dreams_traumfänger_neon_geburtstag

Für eine liebe Freundin zum Geburtstag habe ich das neue Stempelset „Follow your Dreams“ aus dem Regal geholt und eine Geburtstagskarte in Neonfarben damit gewerkelt.

Stampinup_follow your dreams_traumfänger_neon_geburtstag

Zu dem Stempelset gibt es auch die passenden Framlites zum Ausstanzen. Wunderschön filigran. Ich hab mich ja mega in das Set verknallt. Mir gefallen eh Stempelsets super gut, die ich für viele verschiedene Anlässe einsetzen kann. So wie dieses eben hier.

Stampinup_follow your dreams_traumfänger_neon_geburtstag

Die kleinen pinken Akzente sind die Reste des ausgestanzten Traumfängers, bzw. das Innenleben des Traumfängers. 

Stampinup_follow your dreams_traumfänger_neon_geburtstag

Die Grundidee der Karte lässt sich noch für viele andere Gelegenheiten kopieren. So habe ich gleich noch eine Hochzeitskarte und eine Karte zur Geburt gewerkelt. Ganz in weiß, geht immer. 😉Stampinup_follow your dreams_traumfänger_neon_geburtstagStampinup_follow your dreams_traumfänger_neon_geburtstag

Ich wünsche dir eine gute Woche!

PS: Es gibt im September eine super Aktion bei Stampin´up!. Wer im September einen Workshop ausrichtet und einen Umsatz von 275€ erreicht, erhält das 12×12 Designerpapier Elegante Weihnachten geschenkt.

Kreative Grüße!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.