Willkommen Baby

Heute möchte ich dir eine Babykarte in Savanne zeigen.

Die Karte habe ich mit dem Stempelset Herzlich Willkommen gestaltet. Leider gibt es das nicht mehr, aber ich mag es sehr, da es fast für jeden Anlass einen passen Stempel parat hat.

Das HALLO auf der Karte passt schriftbildtechnisch total gut.

baby

Dieser Stempel gehört ins Stempelset „Grußelemente“ aus dem aktuellen Hauptkatalog. Auf Seite 86 findest du das Set. Das ist auch so ein Alleskönner unter den Stempelsets, denn es hält für ganz viele unterschiedliche Ereignisse einen Stempel in voll schöner Schrift bereit. So z.B:

  • zur Geburt
  • zum Geburtstag
  • Beileid
  • Einfach so
  • DANKE
  • Zur Hochzeit
  • Sonstiges

Ich mag keine rosa und himmelblauen Babykarten, deswegen habe ich mich auf Naturtöne beschränkt.  Ich glaube in diesem Herbst werde ich echt viel in Savanne arbeiten. Die Farbe kombiniert mit Flüsterweiß passt für mich super zum Herbst.

Die Karte gefällt mir auf jeden Fall richtig gut, oder was meinst du?

baby

bis bald!

aline

3 Kommentare

  1. Hej Aline, die Karte gefällt mir sehr gut. Mal nicht in den klassischen Farben. Irgendwie bleibe ich immer bei rosa, gelb, blau und grün hängen. Da werde ich Savanne auch gleich mal ausprobieren.
    LG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.