Two Step Stampin – Mini Tutorial

Als ich in der Sale A Bration Broschüre das Stempelset „SO FROH“ gesehen habe, wollte ich es natürlich gleich ausprobieren. Habe es leider erst jetzt geschafft. Puhh, das Jahr 2015 fängt schon voller Termine an ;).

6

Ich möchte euch gleich zeigen, wie dieses Two Step System, bzw. Tripple Step System funktioniert. Ich persönlich finde die Blüte sieht schon total super aus, wenn du nur eine Farbe verwendest. Du nimmst dir den ersten Stempel und stempelst dein Motiv ganz klassisch ab. Dann nimmst du den zweiten Stempel, stempelst ihn aber erst einmal auf Schmierpapier ab und dann erst über den ersten Abdruck. Im Anschluss nimmst du den 3. Stempel, drückst ihn zwei mal auf Schmierpapier ab und nun über dein Motiv. Tada, deine dreidimensionale Blüte ist fertig.

Seht ihr, es geht ganz einfach. Und weil ich einmal dabei war, habe ich gleich mehrere FArben ausprobiert.

Übrigens so sieht dann mein Schreibtisch aus, nachdem ich die Blüte in vielen Farbvariationen gestempelt habe. Nice!!!

10

1 Kommentare

  1. Pingback: Frühlingsworkshop | trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.