Inspiriert durch ein Tulpenmeer

Plötzlich war es da, ein riesiges Tulpenfeld, in rot und gelb. Ich konnte meinen Augen gar nicht trauen. Normalerweise fahre ich einen anderen Weg heim, doch gestern musste ich einen kleinen Umweg nehmen und stand fast wie von Zauberhand in einem riesigen Feld voller Tulpen.

Du wunderst dich vielleicht, warum ich so erstaunt darüber bin. Hier in der Umgebung gibt es eigentlich nur Rapsfelder, so weit das Auge blicken kann.

Für mich bedeutet dieses Tulpenfeld auch: Verlass mal die gewohnten Bahnen, mach Schleifen und Umwege und du kannst die schönsten Dinge entdecken. [Mein Neues Motto, ab heute! 😉 ]

Zum Glück hatte ich die Kamera dabei.

Tiulpenmeer

Inspiriert von den vielen Blumen ist diese Karte entstanden. Sie ist in Wassermelone und Kandiszucker von SU. Den Hintergrund habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge von SU gestaltet. Der Danke Schriftzug ist von Papierprojekt/ Moment Stempel. Ich finde die Karte passt auch sehr gut zum Muttertag und zum Frühling. ♥♥♥

Danke Karte

Papierprojekt

Muttertag

Stigmata im Tulpenmeer

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.