Tiny Box [Video Anleitung]

Diese süßen Papierstrohalmboxen haben es mir echt angetan und weil ich so verrückt nach den kleinen Schachteln bin, habe ich dazu mein erstes Video gedreht. YAY! Ich freu mich mega! Der Videodreh und auch die Bearbeitung haben mich vor kleinere und größere Herausforderungen gestellt, aber nun ist es fertig. Ich hoffe sehr dir gefällt das Video und du bekommst Lust die Tiny Box nachzubasteln.

Tinx box1

tin box2

Hier habe ich dir schon eimal eine Tiny Box gezeigt, mit Anleitung zum Ausdrucken.[KLICK]

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

aline

0 Kommentare

  1. Klasse Video. Gefällt mir.
    Wow, wieviel Aufwand doch hinter so einer kleinen Box steckt.
    Genieße noch das Wochenende. LG Kirsten

  2. Hallo Aline,
    bin durch Zufall hier gelandet! Toll!
    Tolles Video und tolle Seite!
    Da hab‘ ich mir doch direkt mal ein Favoriten Stern an deine Seite gehängt!
    Danke fürs Zeigen und weiterhin viel Spaß wünscht dir
    Tanja

  3. Pingback: Papierstrohhalmbox – CarMa Style

    • hallo Jeannine, ich versuch das mal.[Ich weiß noch nicht genau wie das funktioniert ;), ich glaube wenn du meinem blog folgst bist du automatisch dabei.] Aber ganz lieben dank für dein Interesse. sonnige Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.