Süße Hasenfüße bringen liebe Grüße – Ostern kann kommen

Hasengrüße_stampinup_fable_friends_ostern

Heute zeige ich dir noch eine schnelle Karte für Ostern. Hier habe ich das Stempelset Fable Friends mit dem Stempelset Hasengrüße kombiniert. Die beiden Stempelsets aus dem aktuellen Frühjahreskatalog passen ganz wunderbar zusammen, oder was meinst du?

Hasengrüße_stampinup_fable_friends_ostern

Ich mag den kleinen Kerl total. Den Hasen kannst du auch super gut mit den Stampin´Blends colorieren. Ich finde ihn aber auch ohne Farbe total niedlich.

Hasengrüße_stampinup_fable_friends_ostern

Den Hintergrund habe ich mit einem Aquarell-Klecks Stempel gestaltet und alles in Jade gehalten. Der Hintergrundstempel stammt aus einem älteren Sale A Bration Stempelset.

Mit diesen lieben Hasengrüßen möchte ich dir heute den Tag versüßen!

Mehr kreative Ideen zu Ostern findest du hier: Ostern mit Stampinup.

Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.