Mein Projekt vom Stampin´up! Teamtreffen – Anleitung Schokoladen Verpackung

Schokolade_Verpackung_Anleitung_stampin´up

Auf meinem Teamtreffen am Wochenende haben wir viel gebastelt und gewerkelt. Eins unserer Projekte waren diese süßen Miniverpackungen für Schokolade. Ich habe für dich heute eine Anleitung vorbereitet. WERBUNG/ MARKENNENNUNG

Freude_Verpackung_stampinup_Anleitung

Die Idee zu der Verpackung hatte ich von Tanja Kolar. Sie hat bei Instagram ein Bild mit einer ähnlichen Verpackung gepostet. Ich fand die Idee so klasse, dass ich mich gleich an meinen Basteltisch setzte und diese Schachtel nachgebastelt habe.

Danke liebe Tanja für die Inspiration.♥

Ich male mir dann immer Skizzen auf und versuche so eine Anleitung zu bauen. Die Anleitung für diese Schachtel findest du weiter unten im Blog.

Schokolade_Verpackung_Anleitung_stampin´up

In die Verpackung passt Schokolade im quadratischen Miniformat. Verwendet habe ich das Papier in Savanne und das Stempelset „Gefiederte Weihnachten“. Hier hatte ich dir bereits eine Karte mit dem Stempelset gezeigt.

Wenn ich die Verpackung öffne kommt FREUDE auf, denn im Inneren versteckt sich leckere Schoki. Yummi!

 

Bei Ausprobieren und Basteln der Schachteln sind gleich mehrere Varianten entstanden. 

Schokolade_Verpackung_Anleitung_stampin´up

ANLEITUNG kleine Schachtel für Weihnachten

Ich habe für dich eine kleine Anleitung zum Ausdrucken erstellt.

Hier findest du die Anleitung Kleine Schachtel Weihnachten oder klicke einfach auf das Bild.

Schokolade_Verpackung_Anleitung_stampin´up

Diese Schachtel gefällt mir richtig gut. Das Beste daran ist sie, ist wirklich schnell gemacht und somit auch für Bastelanfänger*innen geeignet.

Geteilt habe ich mein Projekt bei Creadienstag.

Gut kann ich mir die quadratische Schachtel auch als Adventskalender vorstellen. Wofür würdest du die Schachtel einsetzen? Schreib mir deine Ideen gern in die Kommentaren.

Bis dahin wünsche ich dir eine tolle Woche!

2 Kommentare

    • Dafür ist die Verpackung super geeignet, vorallem weil du auch leicht die Maße ändern kannst. liebe grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.