Stampin´up! Katalogvorbestellung und ein Magnoliengruss zum Muttertag

Muttertag_Magnoliengruss_stampinup

Meine Vorbestellung aus dem neuen Stampin´up Jahreskatalog ist angekommen und so habe ich damit gleich mal eine Karte für den Muttertag gewerkelt. Das neue Set MAGNOLIENGRUSS ist echt der Hammer. Ich musste es sofort ausprobieren.

stampinup_Magnoliengrüsse_karten_Muttertag_flieder

Den neuen Stampin´up! Jahreskatalog (gültig ab 4.Juni) kannst du hier gern vorbestellen. So Mitte Ende Mai schicke ich dir gern dein Exemplar nach Hause.

Stampin´up! Jahreskatalog 2019-2020 vorbestellen

Sei bitte so fair und bestelle max. 1 Exemplar und auch nur bei der Demonstrator*in bei der du dich gut aufgehoben und beraten fühlst.

Für meine Karte zum Muttertag habe ich eine der neuen In Color Farben verwendet. FLIEDER – I love it!

Die Blüten sind aus dem Produktpaket MAGNOLIENGRUSS. Ich habe sie auf Flüsterweißem Papier abgestempelt und ausgestanzt. Der Text zum Muttertag ist aus dem Stempelset WIE EIN DIAMANT.

„Alles Liebe zum Muttertag“ habe ich Ton in Ton auf mein Papier in Flieder mehrmals abgestempelt. Ich finde das ergibt noch mal einen schönen Effekt.

stampinup_Magnoliengrüsse_karten_Muttertag_flieder
Muttertag_wie ein Diamant_stampinup_Magnoliengruss

Es ist noch eine zweite Karte vom Basteltisch gehüpft. Diese Karte ist ebenfalls mit dem Stempelset MAGNOLIENGRUSS entstanden. Ich mag die Kombination aus Schwarz, Weiß und Savanne sehr.

Muttertag_wie ein Diamant_stampinup_Magnoliengruss
Muttertag_wie ein Diamant_stampinup_Magnoliengruss

Ich geh dann mal weiter basteln und meine neuen Lieblinge aus. Hab du ein ganz schönes Wochenende!

Falls du in der Nähe wohnst am 15.06.2019 findet mein Sommer, Sonne, Stempel Workshop statt. Einige wenige Plätze sind noch frei.

Stempelparty_Magdeburg_stampinup_stadtfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.