Stampin@first Designteam Bloghop: Sketch it, baby!

stampinup_designteam_believe_stempeln_basteln

Herzlich Willkommen zu unserem Stampin@first Designteam Bloghop im Februar 2019. Es ist schon der zweite Bloghop in diesem Jahr und ich freue mich, dass mich dann doch noch die kreative Muße geküsst hat.

Ich muss echt zugeben, auch wenn gerade die Sale A Bration läuft (Die tollste Zeit im Jahr), liegen meine Stempelsets noch ungenutzt auf meinem Basteltisch. Aber das ändert sich, versprochen! Denn einmal angefangen gibt es kein Entkommen mehr. 😉

Die liebe Karo aka Stempelsektor hat sich für unseren Bloghop einen Kartensketch überlegt und wir durften uns an dem Sketch austoben. Ich bin voll gespannt auf die Umsetzung der anderen Mädels.

Liebe Karo, mir hat die Umsetzung echt Spass gemacht. Danke für deine tolle Idee.

Das war also die Vorlage und das habe ich daraus gemacht.

Wie ich dir oben bereits erzählt habe, liegen meine neuen Stempelsets noch unberührt auf dem Basteltisch. Nun endlich, habe ich mir für den Sketch das Gastgeber*innen Stempelset: HERE COMES THE SUN ausgesucht. Ich mochte es gleich von Anfang an total gern und freue mich über die beiden Karten, die entstanden sind.

stampinup_belive_saleabration_stempeln_Designteam

Believe in yourself

… and you will be unstoppable! Der Spruch ist Klasse und so wahr! Vielleicht gefällt mir deshalb das Stempelset so sehr.

Für meine Karte habe ich den runden Text zu erst auf Flüsterweißem Cardstock aufgestempelt und anschließend das Wort Believe auf ein extra Papier gestempelt und ausgeschnitten. Die Ränder der Karte sowie den Schatten beim Wort Believe habe ich mit den Stampin´Blends koloriert. Das Ganze muss nicht super exakt sein. Gerade wenn es nicht ganz perfekt ist hat es es doch viel Charme.

stampinup_belive_saleabration_stempeln_Designteam

Für die zweite Karte bin ich ganz ähnlich verfahren, habe nur einen anderen Stempel aus dem Gastgeber*innenstempelset gewählt.

In der Hoffnung auf Frühling und Sunshine 😉 ist diese Karte in gelb gestaltet. Hier habe ich Ananasgelb für die Sonne im Hintergrund verwendet und Osterglocke an den Seiten.

stampinup_belive_saleabration_stempeln_Designteam
stampinup_belive_saleabration_stempeln_Designteam

Oben siehst du das Stempelset noch einmal. Ist es nicht toll?! Besonders die kleinen Berge find ich klasse, die kommen auf jeden Fall auf meine nächste Karte.

stampinup_belive_saleabration_stempeln_Designteam

Welche von den Karten gefällt dir am Besten? Ich kann mich gar nicht entscheiden. Ich glaub ich mag beide sehr. Falls du jetzt noch überlegst oder dich auch nicht entscheiden kannst, dann hüpf doch mal weiter zu den anderen Mädels. Weiter geht es gleich bei Nadine.

Heike:papier-kult.de

Christiane:christianespapierkunst.de

Conni:stempellicht.de

Melanie:kidesos-stempelwelt.de  –> heute nicht mit dabei

Anne:allerlei-liebhaberei.blogspot.de

Karolina: stempelsektor.com

Aline:trashtortendesign.de

Nadinestempelhead.com

Melli:www.bastelflocke.de 

Wenn die mein Projekt gefällt freue ich mich sehr über deinen Kommentar!

Hab ein ganz feines Wochenende!

Kreative Grüße!

5 Kommentare

  1. Ich mag auch beide sehr!. Die Idee, die Ränder mit den Blends zu gestalten, finde ich genial. Ein tolles Beispiel dafür, schöne Karten zu gestalten, auch mit wenig Materialaufwand!
    Liebe Grüße Heike

  2. Hey Aline,

    das Stempelset ist quasi glatt an mir vorüber gegangen und mit bisher noch gar nicht aufgefallen 🙈
    Tolle Umsetzung des Sketchs und mir gefallen beide Karten Mega gut.
    Wieder einmal anders und wieder einmal ganz Du. Liebe Grüße

  3. Hallo Aline,

    coole Karten die du gezaubert hast. Ja ich muss gestehen bei mir liegen hier auch noch einige Sets unbenutzt rum, weil es einfach sooooo mega viele schöne Sachen sind, dass man gar nicht rumkommt.
    Aber bis zum neuen Katalog haben wir ja noch ein wenig Zeit ;o))))))
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    LG Conni

  4. Hi Aline! Sehr schöne schlichte Karten hast du da gestaltet. Tolle Idee mit den Blends am Rand zu malen. LG Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.