Minilayout: Life is beautiful!

Schöne Momente müssen festgehalten werden. Deswegen habe ich mir jetzt vorgenommen, 1x in der Woche einen schönen Moment auf Papier festzuhalten. Dafür eignet sich für mich das 6×8 inch Maß total. Vielleicht habe ich dann am Ende des Jahres ein kleines Album voller zauberhafter Momente. (Wenn ich es schaffe, mein Vorhaben regelmäßig umzusetzen 😉 )

Minilayout: This beautiful Life! Ein wundervoller Sommerabend mit Rotwein und meiner tollen Mitbewohnerin.

 Ich wünsche mir noch ganz viel mehr solcher tollen Momente. ♥

Minilayout

This beautiful Life!

 

0 Kommentare

  1. Was für eine wunder-, wunder-, wunder-, wundervolle Idee! Dein Album wird ganz toll! Und es wird Dir so sehr viel Spaß machen, wenn Du es dann mal durchblätterst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.