Mini-Anleitung für Mini-Adventskranz

Die Adventszeit steht vor der Tür. Da passt so ein kleiner Adventskranz to go doch super, auch als kleines Mitbringsel total schön. Für diesen niedlichen Adventskranz, schneidet ihr euch ein Stück Cardsstock mit den Maße 22x12cm zurecht.

Adventskranz

Adventskranz

Dann faltet ihr das Papier an der langen Seite bei 2cm, 10cm, 12cm und 20cm und an der kurzen Seite bei 2cm und 10cm.

1. falzen

Anschließend stanzt ihr euch in den Deckel einen Kreis oder Stern aus.

2

Dann nur noch die Seiten einschneiden und abschneiden. (Bei dem Teil, welches später euer Deckel wird, also das Stück mit dem Loch). So soll es dann aussehen.

3 seitenschneiden

Jetzt nur noch die Seiten zusammenkleben und dekorieren. Vor dem Dekorieren, die Teelichter hineinlegen.

Viel Spaß beim Nachwerkeln!!!

1 Kommentare

  1. Pingback: Valentinstags-Candlelightdinner-BOX | trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.