Liveticker: STEMPELTREFF in Magdeburg

Gestern Abend fand unser erster offizieller STEMPELTREFF in Magdeburg statt.

Mit im Gepäck: Stempel, Farbe, Papier und jede Menge kreative Energie.

Zum Glück hatte ich für meinen Blogbeitrag `Wie du deine Kreativität entfachst.` viel recherchiert. Denn ich war diese Woche terminlich so eingebunden, gestresst und unter Zeitnot, das die Vorbereitungen für den STEMPELTREFF spät Abends stattfand. Aber unter Stress und müde bin ich einfach nicht wirklich kreativ. So konnte ich kein Projekt zufriedenstellend umsetzen und alles was ich mir ausdachte, gefiel mir nicht.

So habe ich mir einfach noch einmal meine Tipps gegen kreative Blockaden zu Herzen genommen, habe alles stehen und liegen gelassen und bin schlafen gegangen. Am frühen Morgen (6 UHR!!! Das ist normalerweise nicht meine Zeit.) ging mir gleich alles viel besser von der Hand und ich konnte motiviert und gut gelaunt in den Tag starten. YIPPI!

(fast) live: Ein kleiner STEMPELTREFF Einblick/ Rückblick.

STEMPELTREFF

6watercolorDas sind 2 unserer zauberhaften Werke. Die kleine Box ist mit dem Evelope Punchboard gemacht. Dekoriert mit den wunderschönen Federn von Stampin´up. Alles in Brombeermouse.

FeatherDieses Set habe ich zum ersten Mal ausprobiert und mich sogleich verliebt. Happy Watercolor – der Name ist Programm. Ich finde die Blumen so zauberhaft. Der Hintergrund ist ebenfalls mit dem Set gestempelt.♥

4watercolor1

Wir hatten jede Menge Spass! Danke Mädels für den schönen kreativen Abend. Wenn du auch Lust hast mal an einem STEMPELTREFF teilzunehmen, melde dich gern bei mir.

Ich wünsche dir ein sonniges und kreatives Wochenende.

aline

10 Kommentare

  1. AnMaSchi

    Hallo,
    das sieht alles SUPER aus. Ich hoffe das ich das nächste mal dabei bin.
    AnMaSchi

  2. Pingback: STEMPELTREFF TERMINE | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.