Kreativwoche Gastbeitrag#2 Stempelfrosch Berlin

Herzlichen Dank liebe Aline, dass ich heute auf Deinem tollen Blog einen Gastbeitrag schreiben darf. 

Ich stelle mich kurz vor:

Ich bin eine echte Berliner Göre, heiße Tanja und bin 37 Jahre alt. Ich lebe, liebe und lasse meiner Kreativität in der Hauptstadt freien Lauf. Ich bin verheiratet und für Nachwuchs mit bunter Knete im Kopf wurde bereits gesorgt.
Ich liebe es an meinem Basteltisch zu sitzen und neue Projekte zu zaubern 🙂
Heute möchte ich Euch die Zierschachtel ans Herz legen… 
zierschachtel_stampinup
zierschachtel_stampinup
Ist die nicht schön?! 
Damit ist jeder Adventskaffeetisch ein Hingucker!
Gerne könnt ihr auch auf meinem Blog vorbeischauen www.stempelfroschberlin.de
Eine schöne, kreative Vorweihnachtszeit
Eure Tanja 

4 Kommentare

  1. Pingback: Gastbeitrag vom Stempelfroschberlin auf trashtortendesign!!! - Stempelfroschberlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.