Kreativer Rückblick in Bildern♥

Ich möchte euch einen kleinen Einblick in unsere zauberhafte kreative Welt geben. Wir saßen gemütlich zusammen und haben die schönsten Werke kreiert. Es hat total viel Spaß gemacht und der Erdbeer Biowein war auch sooo lecker. Nicht wahr?! 😉 Ich hatte extra den Akku der Kamera geladen, aber leider die Speicherkarte vergessen, so konnte ich nur mit meinem Telefon ein paar Fotos machen, aber dennoch hier mal ein paar Impressionen…

Besonders beeindruckend war, das auf einmal die Ideen nur so sprudelten, so entstanden neue wundervolle Workshop- und Projektideen. Klasse Mädels♥! Z.b. entstand die Idee einen Adventskalender für den Liebsten zu gestalten und ein Scrapbookingabend. Hier können dann Fotos toll als Geschenk zu Weihnachten gestaltet werden. Ich freue mich riesig darauf.

Gestern verwendeten wir hauptsächlich folgende Produkte (alle aus dem Herbst/ Winter Katalog): Festival of Trees und die dazugehörige Stanze sowie das Stempelset White Chrismas.

Christbaumfestival Photopolymer BundleWhite Christmas (German) Photopolymer Stamp Set

 

1 Kommentare

  1. Doreen Szukalski

    Ich fand es total crazy&war selbst Stunden danach noch so verzückt,welch hübsche Ideen sich auf Papier einfach&liebevoll bringen lassen.
    Auf den kommenden,sicherlich besonderen Bastelabend bin ich schon heute gespannt&freu mich auf neue Ideen…,lass mich gern inspirieren.GLG Doreen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.