IN-{K} Spire me Challenge #199

Ich möchte dir meinen Beitrag zur IN-{K} Spire-me Challenge #199 zeigen.

Dies ist der Sketch von dieser Woche und meine Umsetzung. Pretty in pink, würde ich diese Karte nennen. 😉 Wenn du auch Lust hast dabei zu sein, besuch einfach die Seite von IN-{K} spire me. Dort findest du alle Info´s.

inkspire me

inkspire me #199

pretty in pink

inkspire me 199

8 Kommentare

  1. Eine tolle Karte! Und der Spruch ist auch klasse. Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  2. Mit „Pretty in pink“ trifst Du bei mir voll ins schwarze 🙂
    eine super coole Karte. Der Korkakzent gefällt mir besonders gut.
    LG Jenny von IN{K}SPIRE_me

  3. Pink und ein kleines bisschen Glitzer (auch wenn nur beim Spruch) sind perfekt! Wunderbare Karte! Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme bei der IN{K}SPIRE_me Challenge diese Woche, Heike

  4. Ein schönes Motto und tolle Farben! Die Karte ist total stimmig geworden und da ich Pink auch liebe, finde ich sie erst recht toll 🙂 Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.