Hochzeitszauber. Was machst du wenn die Couch nicht durch die Tür passt?

Heute ist schon wieder Mittwoch. Und eigentlich sollte es hier nur so sprudeln vor Hochzeitsinspirationen.

Doch ich wollte sehr sehr kurzfristig ein wenig umbauen. Der Plan war die Couch zu verrücken und mein Bastelzimmer zu vergrößern. Doch was machst du wenn die Couch nicht durch die Tür oder ein Fenster passt? Klaro, die Tür muss größer werden. Gesagt getan….

Puh, jetzt dauert die ganze Umräum- und Umbauaktion natürlich etwas länger. Ich tausche eben mal einfach alle Zimmer durch.

Wenn alles fertig ist, habe ich ein super großes Kreativzimmer, in dem immer Ordnung herrscht.;-) Ich freu mich riesig darauf.

Den Beitrag zum #Hochzeitszauber hole ich nach.Versprochen!!!

Bis dahin wünsche ich dir eine wundervolle Zeit.

Hier findest du meine  bisherigen Beiträge zum Hochzeitszauber. (Einfach die Bilder anklicken.)

Wir Für immer

for the new two

HochzeitszauberDiese Karte war nicht für eine Hochzeit bestimmt. Ich denke sie passt als Inspiration für Verliebte doch ganz gut. Oder was meinst du?

ich und du 3

3 Kommentare

  1. Daumen D R Ü C K … das wird bestimmt TT … freu mich für dich lg J U L I A

  2. Pingback: Hochzeitszauber inkl. SU Video | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.