Tischdeko ganz schnell selbstgemacht und nicht nur zur Hochzeit geeignet

Eine kleine Tischdeko, für die Gartenparty oder die idyllische Hochzeit draußen im Grünen, möchte ich dir heute zeigen. Da die Zeit wie immer knapp ist, finde ich die Idee echt sympatisch, denn die kleinen Minimilchflaschen sind schnell vorbereitet.

Einfach ein kleines Spitzendeckchen um die Miniflaschen wickeln, mit Kordel befestigen, ein kleines Herzchen drauf, fertig..

Die Blumen gab es gratis bei mir im Garten. 😉

Minimilchflaschen

Hochzeitszauber

Die gelb-orangenen Blümchen sind aus einer Blumenmischung, die Elfenzauber heißt. ♥ Dazwischen habe ich noch kleine Zweige gemixt.

ElfenzauberHier noch einmal Minimilchflaschen mit Kornblumen und Gänseblümchen. Kornblumen sind echt eine meiner Lieblingspflanzen.

Kornblumen

 

1 Kommentare

  1. Pingback: Weekly Deals | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.