Herzensangelegenheit

Die Kampagne von #bloggerfuerfluechtlinge ist mir eine Herzensangelegenheit.

Ich finde es wichtig Gesicht zu zeigen, sich zu engagieren und laut heraus zu schreien: Refugees Welcome!!! –> ja auch auf einem Kreativ- und Bastelblog.

In was für einer Welt willst du leben?

Ich möchte nicht in einer Welt leben in der Menschen bedroht werden, Wohnungen angzündet werden, Menschen auf Grund ihrer Hautfarbe, Nationalität oder XY bedroht, beleidigt, beschimpft werden. Ich möchte nicht in einer Welt leben, in denen eine Minderheit meint sie spricht endlich mal das aus was alle denken.  Ich will nicht in einer Welt leben, in der jeder Satz anfängt mit: „Ich bin ja kein Nazi, aber… “

Deswegen unterstütze ich die Kampagne von #bloggerfuerfluechtlinge

BFF_1508_HeaderBlau2-300x111-300x111

Was will die Kampagne:

Sie wollen Augen öffnen. Niemand soll mehr wegschauen.
Die Kampagne versucht gemeinsam die Flüchtlingshilfe zu unterstützen.

Du kannst die Kampagne ebenfalls unterstützen. Schau einfach mal auf dem Blog vorbei.

#bloggerfuerfluechtlinge

In was für einer Welt willst du leben?

0 Kommentare

  1. Pingback: Liebster Award 2915 – Discover new Blogs | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.