Glück in der Tüte- Minitutorial

Ich hoffe du hattest einen schönen Valentinstag! Unser Bloghop zum Valentinstag war jedenfalls super toll. So viele tollen Ideen ud Inspirationen. Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben. Von mir aus könnte jeder Tag Valentinstag sein… Deswegen möchte ich euch noch eine kleine Box zeigen, die auch voll auf Liebe eingestellt ist. Viel Spass beim nachbasteln.

GlückTüte herz

Anleitung: Du schneidet dir ein Stück Cardstock mit den Maßen 19x14cm zurecht. Falzt das Papier auf der kurzen Seite bei 3cm und bei 12cm und dann noch auf der langen Seite bei 1/7/10/16cm.

1.Falzen

Nun schneidest du die Seiten so ein bzw. ab.

2.Schneiden

Jetzt nur noch ein Herz etc. ausstanzen und zusammenkleben. Fertig!

3.ausstanzen

4 Kommentare

  1. Pingback: #15 Minuten Glück – Gebrauchsanweisung | trashtortendesign

    • Ich habe ein Teelicht, einen kleinen einzeln eingepckten Keks und einen Kleinen Spruch reingepackt. Ich versuch davon mal noch ein Foto zu machen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.