Federn und Vögel

Ich hoffe du bist gut in die Woche gestartet? Am Samstag fand in Magdeburg noch ein kleiner Stempel Osterworkshop statt. Die Bilder dazu werde ich dir noch zeigen. Bei dem Workshop kam die Idee auf einen regelmäßigen Stempeltreff zu organisieren, der 1mal im Monat stattfinden wird. Ich fand die Idee super und werde diese versuchen umzusetzen. Sei gespannt! Die Termine werde ich hier dann zeitnah veröffentlichen.

Mein heutiges Projekt habe ich mit dem Stempelset „Four Feathers“ gestaltet.

1

Der Schriftzug ist aus dem Sale A Bration Set „Ein großes Glück“. Auf Savanne Papier habe ich mit weiß die Federn aufgestempelt und anschließend ausgestanzt. Die kleinen Blüten und auch der Vogel haben einen kleinen Touch weiße Federn abbekommen. (Dazu habe ich einfach die Federn teilweise abgestempelt und wild drauf los gestanzt).

2

4

4 Kommentare

  1. Heute total süße kleine Ostergeschenke bekommen! Unsere Muttis werden sich bestimmt über ihre 30min Wellness – Päckchem freuen! Deine Sachen sind toll 🙂

    Liebe Grüße Vivi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.