Erinnerungen im Glas [Teil 3]

So richtig kreativ wurde das Bloggen mit Herz Wochenende dann am Sonntag.

Katja hatte sich ein schönes Projekt für uns überlegt. Wir hatten quasi die Gelegenheit unsere vielen Erinnerungen, digitalen Schnipsel, den Strand und das Meer nicht nur in Blogposts festzuhalten, sondern haben unsere Erinnerungen ins Glas gesteckt. Eine wunderbare Idee. ♥

[Ein Teil der Foto´s sind von Daniela Buchholz, Ahoi Fotografie. Sie hat uns das ganze Wochenende mit der Kamera begleitet. Danke Daniela!!!]

Erinnerungen im Glas

Bastelchaos

Erinnerungen im Glas

ErinnerungenimGlas

Erinnerungen in a Jar

Erinnerungen im Glas

Es sind super schöne Werke entstanden. Jedes für sich ganz besonders.

Kannst du erraten welches mein Glas ist?

bis bald, aline

Hier gehts zu Bloggen mit Herz Teil 1 und Teil 2

0 Kommentare

  1. Liebe Aline,
    sehr starke Idee, das Föhr-Wochenende in eine Mini-Serie zu packen. Echt toll!! Das Gefällt mir.

    Ja, manche Routine ist es wert sie zu verlassen. Manche sollte man in der Tat bei behalten. Mir geht es genauso. Danke, für diesen Impuls.

    Lass es Dir gut gehen…

    Liebe Grüße
    Anja

  2. Ich fand die Idee zu diesem DIY auch supertoll (: Und dein Glas hätte ich unter 100 anderen erkannt. Gefällt mir sehr gut!

    Alles Liebe,
    Laura

  3. Pingback: Bloggen mit Herz Lieblingsbeiträge | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .