Ein Tag in Bildern – 12von12 – September 2017

Heute ist der 12. September und immer am 12. des Montas findet bei Caroline auf dem Blog die Aktion 12 von 12 statt.

Also 12 Bilder vom 12. Tag des Monats. Oft wollte ich schon mit machen, oft habe ich es leider nicht geschafft oder einfach verpasst. Aber heute nicht! Yippi. Hier sind also meine 12 Bilder von heute.

But first Kaffee!!!

Unsere Katzte Itschy ist wie jeden Morgen mit am Start.

Der erste und einzige Apfel an unserem Apfelbaum.

Luke ist auch wie immer dabei.

Mein heutiges Projekt zur 33 Tage Stempelchallenge.

#33tagestempelchallenge / #ichbinstempeln

Auf dem Weg zur Post… Monstertrucks.

Ein kleiner Abstecher in den Park.

Seerosen im Park entdeckt. ♥

… sooo süß!

Meine Haus- und Hofschuhe. Ich weiß die sind so was von stylisch. 😉

Zurück am Basteltisch… Ein kleiner Quick Tip für dich.

[Achtung Stampin´up! Bastel-Tip]

Quick Tip zur Thinlitsaufbewahrung: Die Beschreibung/ der Name der Thinlitsverpackung passt oftmals nicht zum Namen des Stempelsets, oder sie ist in englisch. Das erschwert die Suche nach den passenden Thinlits oftmals sehr. Daher habe ich mir angewöhnt den Aufkleber, der bei den passenden Stempeln mit bei ist, von innen auf die Hülle der Thinlits zu kleben. So finde ich viel scheller die gesuchten Ausstanzformen und weiß immer welche Thinlits zu welchem Stempelset gehören.

Das waren meine 12 Bilder von heute. Mir ist aufgefallen, das ich heute viel bewußter durch den Tag gegangen bin.

Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!

 

1 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.