Ei, Ei, Eierpappe DIY #2

Ich habe dir gestern bereits eine Variante gezeigt, wie du ganz easy aus einer Eierverpackung ein tolles Mitbringsel gestalten kannst. [KLICK]

Heute möchte ich dir noch eine weitere solcher Eierpappen-Verpackung zeigen. Also falls du noch eine Idee zu Ostern suchst, ist diese vielleicht genau das Richtige für dich. Du musst auch keine Kerzen hineintun, passen würden auch kleine Schokihasen oder auch ähnliches.

Ich wünsche dir tolle freie Tage!!! Der Frühling scheint ja endlich wieder da zu sein. Geniesse die Zeit!

3

5

2

1

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.