DER NEUE KATALOG von stampin´up – Katalogvorbestellungen

neuer katalog

Trommelwirbel!!!!

Der neue Jahreskatalog ist da.[fast]

Wir Demonstrator_innen durften schon einmal einen Blick wagen. Ich kann euch sagen: „TOLL, SUPER, ZAUBERHAFT!!!“ Die neuen In Color Farben sind der Hammer. Aber auch die neuen Stempelsets und Projektideen sind sooo super toll. Ich bin begeistert.

Ab 2.Juni ist der neue Katalog gültig. Wenn du den Katalog live und in Farbe in deinen Händen halten möchtest, dann kannst du ihn gern bei mir vorbestellen. Ich schicke ihn dir dann per Post zu.

Katalogvorbestellungen:

1 Kommentare

  1. Pingback: STEMPELTREFF in Magdeburg [Explosionsbox & Muttertag] | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.