Damit du immer gut unterwegs bist…

Meine Mitbewohnerin hat ein neues Auto. Damit sie immer gut unterwegs ist, habe ich ihr einen kleinen Autoanhänger gebastelt. Diesen kann sie sich dann an den Spiegel hängen und das Glück beim Autofahren ist immer an ihrer Seite.

gute Fahrt

gute fahrt

gute fahrt

Verwendet habe ich die Anhängerstanze von Stampin´up. [Eleganter Anhänger] Wie du sehen kannst, kannst du damit nicht nur Geschenkanhänger werkeln. Die Naht an der Seite habe ich einfach aufgemalt. Geht schneller als mit der Nähmaschine.

PS.: Am Freitag, den 30.10.2015 findet in Magdeburg ein Stempeltreff statt. Falls du dabei sein möchtest, melde dich gern bei mir! Ich würde mich freuen.

Ich wünsch dir eine schöne Woche!

aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.