Challenge up your Life

Zur Challenge up Your Life Nr. 21, sind kleine Tags [Anhänger] entstanden, die ich für eine Freundin gewerkelt habe. Der Anhänger sollte eine kleine Überaschung sein und als „positive Affirmation“, als Motivationskärtchen, Mut mach Kärtchen oder einfach nur als Lesezeichen dienen, welches immer ein kleines Lächeln ins Gesicht zaubert.

Tag

Im Hintergrund habe ich mit Ink Spray gearbeitet. Die kleinen Punkte sind gezeichnet und mit Crystal Effects Kleber ausgefüllt. Dadurch entsteht eine erhabene, glänzende Struktur (Es ähnelt sehr kleinen Wassertropfen).

Crystal effect

Zu dem Tag/ Anhänger habe ich eine Kraftpapiertüte passend dekoriert.

Crystal Effects

Überraschung

 

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende.

aline

 

7 Kommentare

  1. Superschön! Die Farben gefallen mir besonders! Bestimmt freut sich deine Freundin über die kleine Gedächtnisstütze 🙂

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück!

    Jessa

  2. Liebe Aline,
    Ich freue mich wirklich sehr, dass du Deine Blog-Pause beendet hast. Es fehlte eindeutig Pink!!!
    Du hast vor einiger Zeit ein Mama-Geschenk-Glas gezeigt und wolltest verraten, was drin war….
    Ich warte und warte und bin neugierig….
    Verrätst du, was drin war?
    Liebe Grüße
    Silke.

    • Huhu Liebe Silke, danke das du mich erinnerst,leider habe ich kein Foto gemacht. (Siebkopf) Ich werde es zeitnah nachholen versprochen! Es war Beruhigungstee drin, etwas schönes für die Badewanne und etwas Süßes. liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.