Seltsame Dinge spielten sich auf der Nordseeinsel Föhr ab!

20 Blogger*innen waren in geheimer Mission auf der kleinen idyllischen Nordseeinsel Föhr.

Unter den Insulaner*innen herrschte Panik. Niemand konnte sich erklären, was diese mysteriösen Wesen auf der kleinen Insel planten.

Iphone Foto 2

Wollten die bezaubernden Damen die Einwohner*innen  mit ihrem Charme bezirzen? Hatten sie vor, den feinen Sand vom Strand zu stehlen? War eine Entführung geplant? Was befand sich in den Unmengen an Taschen, Rucksäcken und Reisetrolleis? Wozu diese Kameras mit den riesigen Objektiven in der einen und die neusten Smartphones in der anderen Hand? Was hatte dieses verführerische Blinken & Blitzen in den Augen zu bedeuten?

Seltsam war auch, das sich die fremden Wesen in einem Gebäude fern ab von den Blicken der neugierigen Inselbewohner*innen aufhielten. Es schien auch so, als ob an dem besagten Wochenende im September auf der gesamten Insel das komplette Telefonnetz zusammengebrochen ist.

Nachdem sich die erste Aufregung bei den Einheimischen gelegt hatte, war schnell klar: Die Insel war zu keiner Zeit in Gefahr. Die fremden Wesen waren alle samt Teilnehmer*innen der Workshopreihe #bloggenmitherz und nein, das Telefonnetz ist nicht zusammengebrochen, es wurde einfach nur durch 20 hinreißende Blogger*innen besetzt.

Ihre Mission: Bloggen mit Herz!

Ihr Ziel: Raus aus der Routine!

Ihre Vision: Die Welt ein Stück weit bunter zu machen!

#bloggenmitherzOb sie ihre Mission erfüllen konnten und wie es ihnen erging, erfährst du in Teil 2.

 

0 Kommentare

  1. Ich bin gespannt auf weitere Berichte. Hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt mich anzumelden, dann aber den Zeitpunkt verpasst. Vielleicht ein anderes Mal.
    LG Kerstin

  2. Pingback: Ihre Mission: Bloggen mit Herz [Teil 2] | kreativ mit trashtortendesign

  3. Pingback: Erinnerungen im Glas [Teil 3] | kreativ mit trashtortendesign

  4. Pingback: Bloggen mit Herz Lieblingsbeiträge | kreativ mit trashtortendesign

  5. Pingback: Bloggen mit Herz Lieblingsbeiträge | kreativ mit trashtortendesign

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.