Ausgelost! Die Blogcandy Gewinnerin steht fest.

Heute habe ich mit tatkräftiger Unterstützung die Gewinnerin für mein Blogcandy zum Bloggeburtstag ausgelost.

Herzlichen Dank, an alle die sich beim Candy beteiligt haben. Eure tollen Ideen werde ich mir auf jeden Fall merken und versuchen umzusetzen.

Aber jetzt zur Gewinnerin [Trommelwirbel!!!]:

gewinnspiel-auslosung1

gewinnspiel-auslosung2

Gewonnen hat Martina. Herzlichen Glückwunsch! Dein Päckchen ist bereits gepackt. Sende mir bitte per mail bis zum 15.10.2016 deine Postadresse zu, dann geht dein Candy auf die Reise zu dir. Ich wünsche dir jetzt schon einmal viel Freude damit.

Lass es euch gut gehen und kuschelt euch ein!

aline

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.