Aquarellpapier Test

Ich habe mich heute zum ersten mal an Aquarellpapier gewagt und ich muss sagen es gefällt mir ziemlich gut. Bei der Karte habe ich ein Stück Aquarellpapier angefeuchtet, mehrere Klekse Stempeltinte aufgetröpfelt und mit einem Spritztool das Ganze zum Verlaufen gebracht. Ich finde es ist echt ein schöner Farbverlauf geworden. Diese Technik werde ich wohl jetzt noch häufiger verwenden. Der Schriftzug „Lieber Gruß“ ist aus dem Sale A Bration Set „Ein großes Glück“ und der kleine Vogel stammt aus dem Gastgeber_innen-Stempelset „Hello Love“.

lieber gruß 2

lieber Gruß3

Die Grundidee habe ich übrigens von Jana Werner, sie erklärt das in einem Video richtig gut. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.