Am Wochenende geht es in den Zirkus!

Nein es geht nicht wirklich in den Zirkus. Ich bin kein Fan vom Zirkus. Zumindest nicht, wenn dort Tiere ausgestellt werden oder Kunststücke machen müssen. Aber Kinderzirkus, Jonglieren oder Clownerie finde ich schon super cool und manchmal wünschte ich mir einige diese Skills zu beherrschen.

Da es aber noch nicht so weit ist, dass ich ein paar Kunststücke aufführen kann, hilft wohl nur Stempeln.

Das macht mir, wie du vielleicht erahnen kannst riesigen Spass. Und weil es ja jetzt ein voll schönes Zirkusstempelset gibt, fühle ich mich doch irgendwie wie in der Manege. Hier kann ich mich richtig austoben. 😉 JIPPI!

zirkus_stampinup

Den Aquarellhintergrund der Karte habe ich mit der sogenannten „Folientechnik“ gemacht.

Einfach ein wenig Stempelfarbe auf eine Folie geben und ein paar Spritzer Wasser dazu. Anschließend die Folie auf dein Papier drücken. Das Ganze gut trocknen lassen und schon hast du einen tollen Aquarelleffekt auf deinem Projekt.

Ich habe Seidenglanzpapier von Stampin´up! verwendet. Das Ganze funktioniert auch mit Aquarellpapier.

zirkus_stampinup

zirkus_stampinup

Wie gefällt dir das Stempelset? Ich jedenfalls bin begeistert.

Ich wünsche dir ein kreatives Wochenende!

aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.