Alles Gute zum Frauentag!

Liebe Ladies, ich wünsche euch einen zauberhaften Frauentag. Lasst es euch gut gehen und macht einmal mehr, was euch glücklich macht!!! DO MORE WHAT MAKES YOU HAPPY! (Meine vorbereiteten Projekte zum Frauentag sind leider nur halb fertig, das liegt an meinem verletzen Daumen.)

1

Das Wetter ist ja nun wirklich zauberhaft! Ich möchte euch noch drei Tipps, Ideen zum Internationalen Frauentag mit auf den Weg geben. Ich befinde mich ja gerade in der Ausbildung zur Wendotrainerin. [Wendo ist ein Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungstraining, das speziell für Mädchen und Frauen entwickelt wurde, es ist keine reine Kampfkunst, sondern arbeitet viel mit Wahrnehmungsübungen, Selbstbewußtseinsübungen, Wo liegen meine Grenzen, wie kann ich diese klar setzten etc. Und das tolle daran ist alle Frauen und Mädchen können es erlernen]  

3

Deswegen hier Tipp 1: Wenn dir mal ein Wendokurs über den Weg läuft, nimm dran teil, es kann so bereichernd sein.

Tipp 2: Ich möchte dir noch mein Lieblingsmagazine empfehlen: Missy Magazine, es ist ein feministisches Magazine für junge Frauen. SUPER!

Tipp 3: Eine tolle Seite im Netz, die sich mit Genderfragen, Feminismus etc. beschäftigt: Mädchenmannschaft

4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.