Keiner Gruß zum Nikolaus [Glühweingewürz]

Na hast du deine Schuhe schön geputzt und vor die Tür gestellt?

Als kleines Nikolaus Goodie habe ich für die Lieben Glühweingewürz nett verpackt. Ich habe diese tollen Gewürze hier schon eine Weile zu liegen und bin mega froh, dass sie mir noch rechtzeitig in die Hände gefallen sind und nicht erst zu Ostern. 😉

Kennst du das irgendwann kaufst du mal tolle Kleinigkeiten, verstaust sie gut im Schrank, um sie später zu verbasteln und dann vergisstdu sie irgendwann. Mir geht das jedenfalls öfters so. Deswegen bin ich mega glücklich, dass ich mich rechtzeitig an die Glühweingewürzproben erinnert habe.

gluehwein_spices_stampinup

gluehwein_spices_stampinup

gluehwein_spices_stampinup

gluehwein_spices_stampinup

Happy Nikolaus!

aline

6 Kommentare

  1. Ach Aline, Du sprichst mir aus der Seele!!! Hihi… ich habe schon sehr oft so was erlebt… Glühweingewürz zu Ostern wieder gefunden 😉 Ja, ja…. mit dem „für später“ und „auf Vorrat“ Kaufen ist so eine Sache 😀
    Auf jeden Fall sind Deine kleine Goodies total süß! Und Dein Eisbär total cool!!!
    Wünsch Dir auch einen schönen Nikolaus! Ich habe meinen Stiefel gestern tatsächlich rausgestellt…. Und heute fand ich diesen „Gutschein“ mit folgendem Text drin: „Liebe Mama, Du kannst mir heute alles sagen was ich tun soll und ich mach das. Der Nikolaus“. Wow, oder? Ich grüble schon die ganze Zeit, was ich mir so alles heute vom Nikolaus wünschen kann, bis er von der Schule zurückkommt muss ich wissen, was er tun soll 😉
    Liebe Grüße, Karo

  2. Hallo Kreativ mit Trashtortendesign,

    Süße Verpackungen. Toll gemacht.
    Habe auch gerade gesehen, das Du dich bei mir als Follower eingetragen hast. Vielen Dank dafür, ich freue mich wirklich sehr darüber.

    Viele Grüße
    Creativ Traum Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.