24 Tage bis Weihnachten – Tag 08

Das Schönste an der Vorweihnachtszeit ist für mich das dekorieren.

So schaffe ich eine wohlige  und gemütliche Atmosphäre, die Zeit zum Entspannen bereit hält.

Durch kleine Dekoelemente, kann ich mir ganz schnell ein bisschen Weihnachtsstimmung ins Heim holen, auch wenn draußen noch keine richtige Weihnachtstimmung aufkommen will.

Stefanie hat heute für dich heute eine ganz besondere Dekoidee.

button.sidebar

 

0 Kommentare

  1. Tolle Ideen hast du hier gesammelt 🙂 Wenn ich nicht schon seit zwei Wochen alle Deko aufgebaut hätte und noch Plätze hätte, würde ich das ein oder andere noch umsetzen, aber ich fürchte, dann krieg ich Mecker von meinem Freund, dass es bei uns aussieht wie in nem Kitschladen 😀

    Hoffe dir gehts gut und du hast eine tolle Vorweihnachtszeit 🙂

    Liebe Grüße 🙂

    • Uiui, das kommt mir doch bekannt vor. Ja mir gehts gut, komm ja gerade aus dem Urlaub 😉
      Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit. ganz liebe Grüße Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.