Workshop in Oschersleben

Ich hatte gestern einen sehr interessanten Workshop. Die „Marrakesch“ Mädels haben sich zur Reisebesprechung getroffen und bei Sekt und kleinen Snacks tolle Weihnachtskarten gebastelt. Die 6 Damen fliegen gemeinsam ins schöne Marrakesch, nächstes Jahr zum Frauentag. Die Idee ist wohl ganz nebenbei entstanden. 😉 Toll. Ich würde ja sooo gern mitfahren. Andermal vielleicht.

WS2

WS3

Hier mal ein Bild zu den tollen Ergebnissen. Wir haben das schöne Stempelset „Zauber der Weihnacht“ benutzt. Echt toll.

WS 5

Übrigens, wenn auch du eine „Reisebesprechung“ oder einen nettes kreativen Mädelsabend ausrichten möchtest, dann melde dich gern bei mir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.