Wenn die weiße Weihnacht auf sich warten lässt…

Schneeflocken_Stempelchallenge_Stampinup_last_minute_Weihnachten

… ja dann holen wir sie uns doch einfach nach Hause! Das Motto der #stempelchallenge diese Woche lautet Schneeflocken. Und genau das ist auch mein Thema für diese Karte.

Schneeflocken_Stempelchallenge_Stampinup_last_minute_Weihnachten

Ich liebe ja diese Prägeschablone mit der großen Schneeflocke, leider kam sie dieses Jahr zu wenig zum Einsatz. Man gut das es die Stempelchallenge gibt.

Du kannst übrigens noch die ganze Woche bei unserer stempelchallenge mitmachen. Poste dazu einfach ein Bild bei Facebook oder Instagram, welches zum Thema SCHNEFLOCKEN passt und verlinke es mit dem Hashtag #stempelchallenge. Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mit dabei bist.

Die Karte jedenfalls ist super schnell gemacht, also falls du noch eine last minute Idee für deine Weihnachtspost suchst, wäre diese Weihnachtskarte vielleicht etwas für dich.

Schneeflocken_Stempelchallenge_Stampinup_last_minute_Weihnachten

Ich muss mich jetzt noch ein bisschen an meine Weihnachtskarten setzen. Das Weihnachten auch immer so plötzlich kommt. 😉

Habe einen guten Start in die Woche!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.