Mein letztes DIY Weihnachtsprojekt in diesem Jahr – Zuckerstangenzauber

Weihnachtsdeko_Tischdeko_Zuckerstangen_Diy

Mein letztes DIY Weihnachtsprojekt für dieses Jahr ist diese Zuckerstangendeko für den Weihnachtstisch. Alle Geschenke sind verpackt und alle Weihnachtskarten geschrieben. Was da fehlt ist dann eigentlich nur noch die Weihnachtsdeko.

Weihnachtsdeko_Tischdeko_Zuckerstangen_Diy

Vielleicht hast du es auf Facebook oder Instagram schon gesehen? Dort habe ich ein kleines How to – Video gepostet.

Weihnachtsdeko_Tischdeko_Zuckerstangen_DiyFür diese Zuckerstangetischdeko benötigst du nur 3 Zuckerstangen und Washitapi. Du befestigst die Zuckerstangen mit dem Washitape so wie oben auf dem Bild.

Die Zuckerstangen eignen sich auch super als Namensschilder.

Weihnachtsdeko_Tischdeko_Zuckerstangen_Diy

Weihnachtsdeko_Tischdeko_Zuckerstangen_DiyDieses kleine DIY Weihnachtsprojekt ist super schnell gemacht. Also falls du heute noch 10 Minuten Zeit has,t zwischen Geschenken einpacken und Weihnachtsessen zubereiten, dann schanpp dir die Zuckerstangen.

Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest.

Lass dich nicht stressen und genieße die freien Tage.

Ganz liebe Grüße

Aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.