Was tun bei Regenwetter?! BASTELN

Bei diesem Wetter brauche ich schöne Dinge um mich herum, so habe ich diesen hübschen Zweig gestaltet. Er steht jetzt bei mir auf dem Tisch und immer wenn ich daran vorbei gehe, zaubert mir der Anblick ein Lächeln ins Gesicht.

Vogelzweig

Vogelzeig

Die kleinen Vögel habe ich ganz easy mit der Vogelstanze ausgestanzt und mit der Heißklebepistole befestigt. Super einfach!

Übrigens; heute gibt es wieder tolle neue Wochenangebote von SU und die Fähnchenstanze [WOW] ist u.a. dabei. [KLICK]

Banner Punch by Stampin' Up!

 

Bis bald

aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.