Vorguck ;)

Du findest den neuen Frühjahrs-Katalog auch so toll wie ich? Klasse! Ich möchte dich ein bisschen inspirieren und dir hier eine kleine Auswahl an Ideen mit den tollen neuen Produkten, sowie den Gratis Produkten aus der Sale A Bration Broschüre zeigen. Ich habe an einem „Karten Swap Tausch“ teilgenommen und halte nun 7 verschiedene Ideen in den Händen. (Du erinnerst dich vielleicht was Swaps waren? Nein! –> Man gestaltet x mal die selbe Karte oder Verpackung und tauscht diese gegen x andere Karten etc.) Viel Spaß beim gucken!!!

Soweit vorhanden, hier für euch noch einmal die Blogadressen der Kreativen:

1. www.bastelbu.blogspot.com

2. www.stempelclub.de

3. www.der-stempelking.de

4. www.stempelabc.info

5. Susanne Röschke

6. www.einfach-gestempelt.de

7. www.pegwel.bastelblogs.de

8. www.trashtortendesign.wordpress.com

2 Kommentare

  1. Hallo, du hast einen kleinen Schreibfehler eingebaut. Es heißt : bastelbu.blogspot.com 🙂
    Es sind wirklich schöne Karten geworden.
    LG Betty ( Bettina )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.