about me…

stampinup_stampinblends_rosa_stempelDenn BASTELN ist das coolste Hobby der Welt!

Schön, das du hier bist!

Ich bin Aline und dies ist mein Blog.

Auf meinem Blog möchte ich mit dir meine Freude und Leidenschaft für alles Kreative und Handgemachte teilen. Ich mag es am Liebsten bunt oder aber zumindest PINK.

Stampin’up! mit all den schönen Stempeln, Stanzen und Papieren hat es mir besonders angetan. Ich gestalte super gern Karten und Geschenkverpackungen mit den Produkten von  Stampin’up! Und das nicht nur zum Geburtstag oder zu Weihnachten.

Da ich von Hause aus Soziologin und Pädagogin bin, bin ich ein großer Fan von Kinder Kunst. Ich freue mich immer riesig wenn Kids mit mir basteln und wir gemeinsam kreativ werden. Oft entstehen in solchen Momenten die wunderschönsten Ideen & Projekte.

Do it yourself steht ebenfalls ganz hoch auf meiner Kreativliste. Ich liebe kunterbunte DIY Bastelprojekte.

Ständig unterwegs entdecke ich immer wieder neue spannende Dinge, die mich inspirieren und antreiben.

An meinen Entdeckungen, Begegnungen und wie ich diese in meinen kreativen Projekten umsetze, möchte ich dich gern hier auf meinem Blog teilhaben lassen.

Fühle dich eingeladen und lass uns basteln!

Denn BASTELN ist das coolste Hobby der Welt!

aline

 

 

7 Kommentare

  1. Hallo, ich danke dir, dass du mich verlinkt hast. Wenn du magst, kannst du die fehlende Angabe noch ergänzen. Ich habe die Information, dass diese schöne Karte vom Basteltisch Susanne Röschke gesprungen ist.
    Lg Peggy

  2. Pingback: Liebster Award – Discover New Blogs! (3) | Kreativität & Milchkaffee

  3. Theresa Rankl

    Hallo, wir gefällt dein Blog und ich bin voller Motivation gleich wieder ans Werk zu gehen.
    Eine Frage ist für mich offen: Was hast du in das Mama Survival Kit gegebene?! lg Theresa

  4. Pingback: Blogparade: Zeig mir alles über dich, dann zeig ich alles über mich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.