Tutti Frutti – Minikarten wecken Frühlingsgefühle

karte-mini_gute_laune_korb_Stampinup_Sale A Bration

Heute möchte ich dir noch ein Projekt von unserem Teamtreffen zeigen. Mit dem Stempelset Gute Laune Korb und dem Sale A Bration Produkt Karten und Umschläge haben wir süße Minikarten gebastelt. Diese Minikarten eigenen sich für fast jede Gelegenheit, einfach so als kleiner Gruß.

karte-mini_gute_laune_korb_Stampinup_Sale A BrationFür dieses Projekt habe ich die Karten und Umschläge aus der Sale A Bration in der Mitte halbiert. So hatten wir unendlich viele Möglichkeiten für unsere kleinen Minikarten & lieben Botschaften. Im Sale A Bration Set sind 16 Karten und Umschläge enthalten, jeweils 4 in 4 Designs.

Für die Karten haben wir das Stempelset Gute Laune Korb, die Ministanzen und das Designerpapier Tutti Frutti verwendet. Alle Produkte sind so toll auf einander abgestimmt, aber dennoch ist jede Karte unterschiedlich geworden.karte-mini_gute_laune_korb_Stampinup_Sale A Bration

 

 

 

 

 

Sind die kleine Mini Ananas nicht Zucker süß! I love it! karte-mini_gute_laune_korb_Stampinup_Sale A Bration

 

 

 

 

 

 

 

Mit so viel Guter Laune im Gepäck kann doch heute echt nichts mehr schief gehen, oder? Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Tag.

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .