Trommelwirbel! Die Gewinner*innen stehen fest!

Vielen Dank für all eure lieben Worte, Ideen und eure vielen Glückwünsche zu meinem 3. Bloggeburtstag. Ich habe mich wirklich riesig über jeden einzelnen Kommentar, egal ob er auf Facebook, Instagram oder hier auf meinem Blog war, gefreut. Ganz lieben Dank dafür. Einiges werde ich bestimmt aufgreifen und versuchen umzusetzen. ♥

Leider können nicht alle Teilnehmer*innen gewinnen. Mit Hilfe eines Zufallsgenerators habe ich die Gewinner*innen gezogen.

Gewonnen hat:

Silke Manderfeld Müller: Stampin´up! Stempelset Herbstanfang

Bastelanja: Worknote Notizbuch und worknote pen

Tamara_2889: Drei Ministanzen und das Designerpapier von Stampin´up!

Bitte meldet euch per email bei mir und teilt mir eure Adresse mit, so dass sich die Geschenke schnell auf den Weg zu euch machen. [trashtorte@gmx.de]

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.