Survival KIT reloaded (inkl. Druckvorlage)

Als ich meinen Blog neu gestaltet habe, sind mir ein paar meiner liebsten Beiträge abhanden gekommen. Das ist total schade, denn der Beitrag zur Survival Box zum 30igsten Geburtstag ist einer euer liebsten Beiträge. Also habe ich mich entschlossen hierzu noch einen neuen Beitrag zu schreiben und auch eine neue Survival KIT Druckvorlage zu gestalten. Hier findest du übrigens die ursprüngliche Survival Box.

survival box_Geburtstagsbox_geschenk_stampinup_buntbox

kit_Geschenk_Stampinup_Buntbox_Geburtstag

Für dieses Survival Kit habe ich die wunderschönen Buntboxen* verwendet.

Anleitung:

Ich habe mir eine Survival KIT Druckvorlage erstellt und ausgedruckt. Anschließend habe ich das Wort Survival Kit ausgeschnitten und Farbe mit den tollen Brushos von Stampin´up! aufgetragen. (Brushos: Farbpigmente für Watercolor Effekte)

kit_Geburtstag_Stampinup_Buntbox_Geschenk_30_40_diy

kit_Geburtstag_Stampinup_Buntbox_Geschenk_30_40_diy

kit_Geburtstag_Stampinup_Buntbox_Geschenk_30_40_diy

kit_Geburtstag_Stampinup_Buntbox_Geschenk_30_40_diy

survivalkit_30_Geschenk_Geburtstag_Verpackung

Die Brushos sind echt mega klasse, denn damit lassen sich wundervolle Effekte erzielen. Ich mag sie auch deshalb so besonders gern, weil damit nicht so eine Sauerei entsteht. Wenn ich Aquarelltechniken anwende, habe ich die Farbespritzer meist überall. Das passiert mir weniger mit den Brushos.

Was kannst du alles in dein Survival Kit legen:

Prickelnde Stunden: Brausepulver, Badezusatz

Hörgerät: Trichter

Nervennahrung: Student*innenfutter, Schokolade

Stressabbau:Verpackungsmaterial/ Polsterfolie

Energierschub: Energieriegel, Traubenzucker

Licht im Dunkeln: Kerze, Taschenlampe

Gedächtnisstütze: Notizzettel, Kugelschreiber

Zum Durchatmen: Pfefferminzbonbons

zum Durchstarten: Blaue Schokolinsen

Lebensfreude: Lebensfreude Tee

Geduldsfaden: ein Stück Kordel oder Schnürsenkel

Powerbank: Kaffeepads, löslicher Kaffee

Es gibt noch ganz viel weitere Ideen, was du alles in deine Überraschungsboxen legen kannst. Das hängt sicherlich auch ein wenige von der Beschenkten Person ab. Ich hatte für meine Survival Boxen diese Dinge verwendet. Meine Survival Kits zum 30igsten und auch zum 40igsten Geburtstag kamen immer sehr gut an und haben der*dem Beschenkten ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. 😉 Hier hatte ich dir bereits ein Survival KIT gezeigt, welches ich für einen Freund zum 40igsten Geburtstag gebastelt hatte.

survival_box_geschenk_stampinup_buntbox_diy

Ich mag die Buntboxen total gern. Diese Boxen gibt es in ganz unterschiedlichen Farben und Formen. Ich denke, damit werde ich noch viele Weitere Geschenke verpacken können. Ich freu mich schon drauf!

Zum Valentinstag hatte ich diese weiße Variante verschenkt. Ich habe einfach direkt auf die Box gestempelt und leckere Süßigkeiten in der Box versteckt.

survival_box_geschenk_stampinup_buntbox_diy

Du bist etwas ganz Besonders ist aus dem Stampin´up! Stempelset: „Zauberhafter Tag“.

Falls dir die Idee gefällt, freue ich mich sehr über einen Kommentar. Ich wünsche dir eine kreative Woche!

 

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

2 Kommentare

  1. Tamara Schweis

    Uhiii mal wieder super toll gemacht. Klasse idee! Diese Box Handtasche ist echt auch mega 🙂 . Danke auch an das freebie wieder ! Mach weiter so mir gefällt immer alles bestens 🙂
    Gruß Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.