STEMPELTREFF TERMINE

Stempeltreff

Unser nächster STEMPELTREFF findet am Samstag, den 9.Mai 2015  von 14-16 Uhr in Magdeburg statt.

Hier treffen sich kreative Menschen, die Spass und Freude haben gemeinsam zu stempeln, zu scrappen und zu quatschen.

Hier kannst du dich inspirieren lassen, dich mit anderen austauschen & du kannst neue Techniken ausprobieren. Warum die Teilnahme an Workshops und der Austausch mit Anderen belebend für die eigene Kreativität ist, habe ich dir hier schon einmal beschrieben. [KLICK]

Ich bereite zum STEMPELTREFF 2-3 Projekte vor, die wir gemeinsam umsetzen werden.

Alles benötigte Material [Papier, Stempel, Ink Pads, Maschinen etc.] bringe ich mit und stelle diese zur Verfügung.

Kosten: 15€ (inkl. Material, Getränke und Kekse)

Anmeldungen bitte per mail. Die Teilnehmer_innenplätze sind begrenzt.

Hier findest du die Bilder vom letztem STEMPELTREFF.

aline

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.