Stempelchallenge: Vorfreude

Weihnachtsanhänger_homedeko_neonpink_Baumschmuck_diy

Wow heute ist schon der erste Advent, unglaublich. Ich hoffe du machst es dir heute richtig gemütlich. Vielleicht hast du aber auch Lust bei der Stempelchallenge mitzumachen.

Das Thema diese Woche bei unserer STEMPELCHALLENGE ist VORFREUDE.

Bist du eigentlich schon in Weihnachtsstimmung? Oder geht dir das eher auf den Geist?

Also bei mir geht es jetzt wirklich so langsam los… ähm mit beiden. Mit der Weihnachtsstimmung und Vorfreude auf der einen Seite, als auch das sich ab und an ein Gefühl von Genervtheit einstellt. Nichts destotrotz hab ich voll Spass an der Stempelchallenge.

Gern kannst du deine Werke, Bastelideen und kreativen Projekte mit uns teilen, verwende dazu einfach bei Facebook oder Instagram  den Hashtag #stempelchallenge und_oder @trashtortendesign.

 Vorfreude_Stempelchallenge_stampinup_trashtortendesign

Zur Stempelchallenge habe ich heute ein kleines Dekoobjekt gebastelt. In weiser Vorraussicht, das es bald ans Dekorieren und Schmücken der Wohnung geht.

Darauf freue ich mich aber wirklich!

Wenn es bei mir nur nicht immer so chaotisch wäre, dann würden meine Dekoobjekte auch besser zur Geltung kommen. An sei es drum…

Weihnachtsanhänger_homedeko_neonpink_Baumschmuck_diy

Weihnachtsanhänger_homedeko_neonpink_Baumschmuck_diy

Weihnachtsanhänger_homedeko_neonpink_Baumschmuck_diy

Alles was du für diesen Anhänger brauchst:

  • 2cm x 20cm langer Streifen Papier
  • 4 Kreise in Pink (1 1/2 Inch)
  • dünnen Faden
  • Perlen & Puschel
  • Tacker

Weihnachtsanhänger_homedeko_neonpink_Baumschmuck_diy

Ich habe aus dem dünnen Streifen Papier einen Kreis geformt und ihn mit dem Tacker zusammen geheftet.

Die vier Kreise habe ich jeweils in de Mitte gefalten und aneinander geklebt.

Vergiss nicht den Faden dazwischen zu fädeln bevor du den den letzten Kreis befestigst.

Mit einer dünnen Nähnadel wurde nun alles andere aufgefädelt.

Weihnachtsanhänger_homedeko_neonpink_Baumschmuck_diy

Jetzt muss ich mir nur noch einen hübschen Platz für meinen Anhänger suchen und vorher vielleicht ein bisschen das Bastelchaos beseitigen. 😉

Machst du wieder mit bei der Stempelchallenge? Ich bin gespannt was dir zum Thema Vorfreude einfällt.

Wenn dir mein Beitrag gefallen hat, freue ich mich über deinen Kommentar. Diese Grafik kannst du dir gern bei Pinterest merken.

Weihnachtsanhänger_homedeko_neonpink_Baumschmuck_diy

Vorfreudige Grüße!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.